Anzeige

„Make Love, Fake Love“ 2025: Karina Wagner im Interview – DAS ist die Single-Lady der aktuellen Staffel

Wir stellen sie Euch vor!

© RTL / Kevin Römmer-Kulakow

2021 buhlte Karina Wagner noch um die Rosen von Bachelor Niko Griesert, jetzt steht die 28-Jährige selbst im Mittelpunkt! In der 3. Staffel der RTL+ Dating-Show „Make Love, Fake Love“ ist sie nämlich DIE eine Single-Lady, um die sich alles dreht. Mit ihren potenziellen Traumtypen lebt sie in einer Villa in Griechenland – und hofft, endlich den Richtigen an ihrer Seite zu finden. Die Kandidaten wollen die Single-Lady natürlich erobern, doch es gibt da einen Haken: Nicht alle sind Singles. Die 28-Jährige muss also herausfinden, wer es überhaupt ernst meint. Dabei sagt sie: „Ich bin mir sicher, dass man sich in einem Dating-Format verlieben kann.“ Wir verraten Euch mehr über sie – und präsentieren zudem das RTL-Interview!



Karina Wagner: Das ist die neue Single-Lady von „Make Love, Fake Love“

Karina Wagner (28) kommt aus Lüneburg und ist Kosmetikerin und Influencerin. Bereits 2021 suchte sie die große Liebe beim Bachelor Niko Griesert, musste jedoch ohne Einzeldate oder Kuss die Show verlassen.

Im gleichen Jahr folgte ein weiterer Versuch bei „Bachelor in Paradise“, wo sie ihren heutigen Ex-Freund Gustav Masurek kennen und lieben lernte. Nach nur wenigen Monaten Fernbeziehung ging ihre Beziehung jedoch in die Brüche.
2023 besiegelte ihre Teilnahme bei „Prominent getrennt“ ihr Liebes-Aus. Im gleichen Jahr versuchte Karina erneut ihr Glück bei „Bachelor in Paradise“, blieb aber diesmal Single.

Ihr Wunsch nach einer festen Partnerschaft und schon bald Mutter zu werden ist groß. Die Lüneburgerin weiß aber nicht, ob sich dieser Traum erfüllen kann, da sie an Endometriose leidet. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt sie ihre Erfahrungen mit ihrer Followerschaft. Karina ist sehr familiär und lebt in ihrem Eigenheim gemeinsam mit ihrem Zwergspitz nicht weit von ihrer Familie. Für die große Liebe wäre sie aber auch bereit, einen Umzug in Kauf zu nehmen. Karina geht nur selten aus und hat dem Online-Dating abgeschworen. Daher hofft sie nun, bei „Make Love, Fake Love“ endlich ihren Traummann zu finden.



Du bist die neue Single-Lady bei „Make Love, Fake Love“. Warum machst du mit?
Karina: Weil ich seit über zwei Jahren Single bin, in letzter Zeit nicht viel gedatet habe und mir denke: Warum nicht einfach mehrere Männer gleichzeitig? Da kann ich das aufholen, was ich in den letzten zwei Jahren verpasst habe.

Hast du Angst davor, dass du auf Männer triffst, die vergeben und nicht ehrlich zu dir sind?
Karina: Ja. Ich würde schon sagen, dass ich ein bisschen gutgläubig bin, und man hat es ja auch in den letzten Staffeln schon gesehen, dass es vergebene Männer gibt, die sehr, sehr gut lügen können. Ich habe Angst, dass ich es nicht sehen werde. Ich hoffe, dass ich wirklich eine gute Menschenkenntnis habe, aber ich glaube, es wird schwer, wenn da Gefühle im Spiel sind.

Du warst ja schon in ein paar Formaten. Glaubst du trotzdem noch daran, die große Liebe in einem Dating-Format zu finden?
Karina: Ja. Ich bin mir sicher, dass man sich in einem Dating-Format verlieben kann. Das ist ja viel intensiver und man verbringt 24/7 miteinander und man lernt diesen Menschen nicht über Monate kennen, sondern man hat in wenigen Tagen das aufgeholt, wofür man sonst zwei Monate braucht, wenn man da mehrere Tage miteinander sitzt. Man kann sich ja gar nicht aus dem Weg gehen.



Was muss dein Traummann haben, damit er interessant für eine Beziehung ist?
Karina: Er müsste auf jeden Fall Humor haben. Er müsste offen sein, vielleicht auch so ein kleiner Freigeist wie ich und auf jeden Fall familiär.

Was lässt dein Herz schmelzen?
Karina: Mein Herz schmilzt eigentlich schon, wenn ein Mann sehr aufmerksam ist. Aufmerksam im Sinne von, er hört mir sehr viel zu. Oder auch wenn er ein bisschen romantisch ist wie zum Beispiel, wenn ich sage „Ich liebe Chips“ und dann kommt er einfach, wenn ich da abends sitze, mit Chips um die Ecke und wir quatschen einfach nur eine Runde. Das wäre schon, wo ich mir denke „Wow, du hast zugehört. Toll, toller Mann.“.

Würdest du eine Beziehung crashen, wenn du dich in einen vergebenen Mann verliebst?
Karina: Sollte ich mich in einen vergebenen Mann verlieben und wirklich mit ihm im Finale stehen oder es irgendwie schon erahnen, würde ich die Beziehung nicht crashen, nein. Ich möchte mit niemandem zusammen sein, der so gut lügen kann. Dann kann er es auch mit mir machen. Was macht er, wenn er mal ohne Kameras allein mit seinen Jungs unterwegs ist. Ich glaube, das Vertrauen könnte ich nicht mehr aufbauen.

Wie wichtig ist dir Familie?
Karina: Tatsächlich ist Familie für mich das Allerwichtigste. Freunde sind mir auch wichtig, aber bei meiner Familie weiß ich einfach, ich habe den Rückhalt, die sind immer ehrlich zu mir, auch wenn es nicht immer schön ist, auf meine Familie kann ich mich verlassen. Und egal, was bei „Make Love, Fake Love“, passieren wird, mir wird niemand einen Vorwurf machen und sie werden hinter mir stehen und ich glaube, das ist das Wichtigste, dass man weiß, dass man das hat.

 

++ Lest HIER alle Kandidaten und Sendetermine der aktuellen Staffel von „Make Love, Fake Love“!

 

 

Verwendete Quellen: RTL

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Weitere Beiträge