Mit dem Showprogramm „A Family Christmas“ geht die Familienband More Than Words auch in diesem Jahr zur Adventszeit auf Tour. Doch was werden Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross ihren Fans dort dieses Mal bieten? Und wird es schon bald neue Musik geben? Das verrieten sie uns im exklusiven Interview im Rahmen der „Nacht des Deutschen Schlagers“, die zugunsten der Stiftung „Fly & Help“ auf Fuerteventura stattfand. Dort waren sie einer der Acts, die für den guten Zweck aufgetreten sind.
More Than Words: DAS erwartet die Fans auf ihrer Weihnachts-Tour 2025
Die Tour im letzten Jahr war ein voller Erfolg – daher werden More Than Words auf Vertrautes setzen, wie Johanna gegenüber medien-puls.com verriet: „Wir werden die Fans wieder in unser Wohnzimmer einladen, wir werden wieder unsere gemütliche „More than Words“-Couch stehen haben und die Band wird wieder dabei sein.“ Dabei ergänzt die Tochter von Stefanie Hertel: „Wir werden wieder Geschichten aus unserem weihnachtlichen Leben erzählen, Sketche liefern… und auch emotionale Momente wird es geben. Und das alles untermalt mit Weihnachtsliedern.“
Neue Musik ist geplant
Dazu soll auch ein brandneuer Song von „More Than Words“ zählen. Zwar sei aktuell „noch nichts Konkretes“ geplant, aber „wir werden sicherlich vor der ‚A Family Christmas‘-Tour, eine Single veröffentlichen, die zu dem Weihnachtsthema passt… das bestimmt, verrät Lanny Lanner vielversprechend. Er selbst plant auch eine neue Solo-Single… die zu seiner Fliegerei passt.
Stefanie Hertel ergänzt über die kommende Tour: „Das Konzept hat im letzten Jahr super funktioniert. Und das ist ja noch nicht durch. In diesem Jahr sind wir an komplett anderen Orten und wollen die Leute auch dort komplett begeistern.“
Stefanie Hertel führt die Familientradition fort
Keine Frage, da erwartet die Fans einiges! Sicher wird man auch wieder an Stefanies Vater Eberhard Hertel erinnern. 2022 stand sie mit ihm noch für „Fly & Help“ bei der „Nacht des Deutschen Schlagers“ in der Dominikanischen Republik auf der Bühne, jetzt war es ihre Tochter und ihr Mann, mit der sie auf der Bühne die Zuschauer mitriss. Wie das für sie war, verriet sie uns offen: „Es ist immer schön, wenn man nicht alleine auf der Bühne steht, sondern Menschen um sich herum hat, die mit einem gemeinsam das Publikum begeistern. Ich mag das sehr, wenn neben mir noch jemand steht, der mir vertraut ist. Das war natürlich mit meinem Papa viele Jahre lang so und das ist jetzt mit meiner Familie so.“ Lanny Lanner ergänzt: „Wenn du zweieinhalb Stunden alleine auf der Bühne stehst, ist das ja eine komplett andere Sache, als wenn du das zu dritt machst. Das ist eigentlich sehr, sehr entspannt.“