Anzeige

Nach Baby-Pause: Anne Menden feiert GZSZ-Comeback!

Am ersten Drehtag flossen Tränen
© RTL / Anna Riedel

Große Emotionen und jede Menge Baby-Glück im GZSZ-Studio von UFA Serial Drama in Potsdam Babelsberg! Nach sieben Monaten hochemotionaler Babypause wirbelt Zuschauer-Liebling Anne Menden (40) endlich wieder durch die Kulissen und Sets der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“!



Anne Menden zurück bei GZSZ: So wird ihr Comeback

Dort herrscht aktuell absoluter Ausnahmezustand: Die Kolleg:innen konnten es kaum erwarten, ihre Kollegin wiederzuhaben, und auch privat setzt die frischgebackene Mama auf geballte Familien-Power bei ihrem großen TV-Comeback. Für die Schauspielerin fühlt sich die Rückkehr an, als wäre die Zeit für einen kurzen Moment stehengeblieben: „Es fühlt sich eigentlich so an, als wäre ich gar nicht weg gewesen. Das ist nach 22 Jahren fast so ein bisschen wie Fahrradfahren!“

GZSZ-Serien-Ikone Anne Menden ist zurück vor der Kamera – und sie bringt für dieses neue Lebenskapitel hochkarätige Verstärkung mit an den Set-Rand. Nicht nur Ehemann Gustav und ihr zuckersüßer Sohn begleiten die Powerfrau an ihrem ersten Arbeitstag, sogar die Schwiegermutter zieht für ein ganzes Jahr mit nach Potsdam, um dem Paar im Alltag den Rücken freizuhalten. „Wir haben eine super Lösung, mit der sich alle wohlfühlen“, schwärmt Anne glücklich über das familiäre Teamwork. Für die frischgebackene Mama ist klar: Um Kind und Karriere perfekt zu vereinbaren, braucht es ein starkes Netzwerk. „Der Kleine hat ja nicht nur mich als Mama, sondern einen ganz tollen Papa und eigentlich ein ganzes Dorf, was um ihn rum ist.“



Anne Menden: Am ersten Drehtag nach Baby-Pause flossen Tränen

Drei-Generationen-Power am Set und privat
Trotz des puren privaten Glücks brannte die Vollblut-Schauspielerin darauf, endlich wieder als Emily vor der Kamera zu stehen und die RTL-Zuschauer:innen zu fesseln. Für vereinzelte kritische Stimmen im Netz, die im Vorfeld bemängelten, sie kehre viel zu früh aus dem Mutterschutz ans Set zurück, hat die selbstbewusste Künstlerin eine klare, moderne Ansage parat: „Wenn es andersrum gewesen wäre und Gustav wäre arbeiten gegangen, hätte wahrscheinlich nicht mal ein Hahn danach gekräht.“

Gossip, Freudentränen und eine neue „Business-Emily“
Am ersten Drehtag flossen beim großen Team-Wiedersehen bereits die ersten Freudentränen – und der kleine Nachwuchs stahl den altbekannten TV-Gesichtern direkt die Show. Zwischen den Szenen gab es für Anne vor allem eines: Jede Menge Nachholbedarf in Sachen Set-Gossip! Auf die Fans wartet mit Annes Rückkehr ein echter Knaller, denn ihre Rolle Emily hat sich weiterentwickelt und wird spürbar erwachsener. Modisch bleibt sie zwar gewohnt top gestylt, gerne einmal ausgefallen und auch knallig, doch beruflich startet sie richtig durch: „Es kommt auf jeden Fall ein bisschen mehr Businessfrau mit rein. Es wird spannend und lustig – einschalten!“

 

Verwendete Quellen: RTL

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter