Anzeige

Exklusiv

REMO: Zehn spannende Fakten über den Musiker

Spannend!

Exklusiv
© Thomas Nitz

Das 6. REMO – Album. Nach über einem Jahrzehnt wechselt REMO sein komplettes Produzenten- und Musiker-Team. Der Multi-Platinum Produzent Ingo Politz zeichnet sich nun verantwortlich für das neue Album. Dass dieses neue Team Politz und REMO funktioniert, zeigt dieses Album. Neben Schlager, Pop und Rock hat REMO nun eine 4. Musikrichtung auf seinem Album. Er bezeichnet sie als Party-Rock. Doch wie tickt der Musiker privat? medien-puls.com verrier er zehn spannende Fakten über sich!



  1. Mein größtes Laster: mit meiner Harley fahren. Marietta sieht das nicht gern, weil sie dass Fahren auf so einer schweren Maschine für zu gefährlich hält. Da hat sie nicht Unrecht. Wenn du dich mit dem „Brummer“ auf die Nase legst, bleibt wohl wenig von dir übrig. Das Teil wiegt 350 KG.
  2. Das beste Konzert, welches ich jemals besucht habe: Rod Stewart in Las Vegas. Ein Wahnsinn, ich habe geweint vor Glück. Roddy ist einfach GIGA.
  3. Heimat bedeutet für mich: Ich bin hier ZUHAUSE. Meine Heimat ist mir sehr vertraut und ich liebe sie. Deshalb fahre ich einmal im Jahr mit meiner Deutschen Dorfrockmeisterschaft durch Deutschland und besuche viele Dörfer bis 2000 Einwohner. Ich empfehle hier die Info www.ddm.berlin. Ich freue mich über jede Bewerbung.
  4. Die Dorfrockweltmeisterschaft habe ich ins Leben gerufen, weil: Ach, die Frage ist ja mit meiner Liebe zur Heimat schon teilbeantwortet. Natürlich versuche ich die kleinster Dörfer Deutschland einmal in den Mittelpunkt zu stellen. Ein so toller Wettbewerb, weil er an den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft appelliert.  Das Motto „JEDER MENSCH ZÄHLT“, ist auch mein Motto. Natürlich gibt es noch einen Grund für die DDM. Meine Familie und ich haben wohl ein Zirkus-Gen und sind gerne unterwegs mit einem ganzen Tross an Band und Mitarbeitern zu den Dorfplätzen unserer Republik. Nichts ist schöner als hautnah mit den vielen Menschen und Fans zu sein.
  5. Der beste Tipp, der mir jemals gegeben wurde: Den Tip gab ich mir selbst und heiratete meine Frau.
  6. Von dieser Stadt kann ich nie genug bekommen: Berlin! Klingt langweilig, weil ich ja dort wohne. Bin hier geboren, war mal weg und bin wieder gekommen und weiß heute schon, dass ich bleiben werde.
  7. Wenn ich sauer bin, dann… lass ich möglichst andere nicht dran teilhaben.
  8. Wenn ich glücklich bin, dann… möchte ich gerne meine Lieben mit in mein Glück nehmen.
  9. Mein Lieblingsort zum Entspannen: unser Garten-Pavillon.
  10. Damit kann ich andere beeindrucken: Natürlich mit meiner Band, wenn ich nen coolen REMO-Song singe und Solo-Gitarre spiele. Aber, was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass ich den schwarzen Gürtel im Taekwondo habe, Wenn die dann eine Poomse (Bewegungsform) mache, dann staunen se Bauklötze.

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter