Anzeige

Robbie Williams: Mega-Konzert im Skigebiet Schladming angekündigt

DAs wird ein Highlight!

© Leutgeb Entertainment Group

Beim diesjährigen Ski Opening in Schladming-Dachstein wird ein absoluter Topstar für Begeisterung sorgen. Jetzt steht nach der Pressekonferenz auch fest, wer es ist: Robbie Williams, der nach seiner Welttournee gleich zwei Konzerte in der beliebten Urlaubsregion geben wird.

Leutgeb stellt erneut Mega-Event auf die Beinen

Bei der heutigen Pressekonferenz (23. Juli) wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Am 7. und 8. Dezember soll Robbie Williams, der persönlich bei der Pressekonferenz anwesend war, im Planai Stadion eine „Bühnenshow der Superlative“ abliefern. Ein „einzigartiges Sensationskonzert in unvergleicher Kulisse“ wird angepriesen – und tatsächlich: allein die Vorstellung ist großartig.

Skigebiet Schladming erneut mit Mega-Konzertn

Das Konzert-Doppelpack ist dabei der nächste Geniestreich der Leutgeb Entertainment Group, die schon 2021 für großes Aufsehen sorgten, als der Weltstar vor rund 100.000 Zuschauern auf einer nie dagewesenen Bühne in München aufgetreten ist. In Schladming macht der Veranstalter dabei gemeinsame Sache mit der Schladminger 4-Berge-Schaukel. Wir sind sehr gespannt. Der Vorverkauf startet am 26. Juli direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge