Anzeige

„The Voice of Germany“: Samu Haber steigt aus! DAS ist der Grund!

Hier mehr dazu!

© Joyn/Claudius Pflug

(Erneut) steigt Samu Haber, der einstige Frontmann von Sunrise Avenue, bei „The Voice of Germany“ aus. Er wird in der neuen Staffel, die im Herbst startet, nicht auf dem roten Stuhl sitzen. Das kündigte der Topstar jetzt an. Was seine Gründe dafür sind und ob er nicht doch zurückkommt…



Samu Haber: DARUM hört er bei „The Voice of Germany“ auf

Genau an dem Tag, als das diesjährige „The Voice Kids“-Finale im TV gesendet wurde, kündigte Samu Haber in einem offenen Instagram-Posting an: „Ich habe beschlossen, mich dieses Jahr auf meine Shows zu konzentrieren und den roten Stuhl zu verlassen. Es fällt mir wirklich schwer, zu etwas so viel Spaßigem und zu so vielen tollen Leuten, die jeden Abend mit uns im Studio sind, ‚Nein‘ zu sagen.“

Samu Haber will mal jemanden anderen gewinnen lassen

Dabei fügt er scherzend hinzu: „Das Beste ist, dass, wenn ich nicht da bin, jemand anderes gewinnen kann. Es ist ziemlich langweilig, wenn jedes verdammte Mal derselbe Trainer gewinnt. Drei Siege in Folge sind einfach zu viel, und meine Finger sind schon zu voll mit Meisterschaftsringen.“ Aber kommt Samu Haber vielleicht nicht doch bald zurück?



Fokus auf Open Air Tour

Dazu sagt der Musiker: „Wenn die Show im Herbst im Fernsehen startet, werde ich wahrscheinlich die Produktion anrufen und fragen, ob ich nächstes Jahr biiiiiiitte wiederkommen kann. Aber jetzt ist es Zeit für große Gitarren, kleine Lieder und die Leute, die meine Lieder mit mir singen wollen. Ich kann es kaum erwarten. Ein toller Sommer steht uns bevor.“ Damit meint er seine anstehende Open Air Tour, zu der ihr HIER alle Infos findet.

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter