Anzeige

Tom Grennan geht mit neuem Album auf Tour – hier alle Infos & Termine

Hier alle Infos!

© Pressefoto

Tom Grennan hat uns mit seinen letzten Alben ordentlich umgehauen. Und jetzt steht mit „Everywhere I Went, Led Me to Where I Didn’t Want to Be“ sein viertes Studioalbum in den Startlöchern. Am 15. August 2025 erscheint das gute Stück – und mit „Somewhere Only We Go“ (VÖ 1. August 2025) bekommen wir schon jetzt einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Klar ist: Grennan bleibt seinem Stil treu, geht aber auch in eine neue, noch intensivere Richtung.



Die 15 Songs des Albums kommen direkt nach dem Erfolg von „What Ifs & Maybes“ (2023), und Tom hat schon verraten, dass die Fans hier auf eine noch reifere, tiefere Seite von ihm treffen werden. Singles wie „Full Attention“ und „Shadowboxing“ haben schon vorab gezeigt, wohin die Reise geht: Es wird emotional, ehrlich und – wie immer bei Grennan – mit einem unverwechselbaren Pop-Sound, der garantiert unter die Haut geht.

Der Brite hat sich in den letzten Jahren als eine der prägendsten Stimmen der britischen Musikszene etabliert. Mit „Little Bit Of Love“ aus dem Album „Evering Road“ (2021) hat er nicht nur in Großbritannien einen riesigen Erfolg gefeiert, sondern auch in Deutschland ordentlich abgeräumt. „Little Bit Of Love“ zählt mittlerweile über 418 Millionen Streams auf Spotify und hat in vielen Ländern Platinstatus erreicht. Und wer denkt, dass es mit diesem Erfolg nun langsamer wird, der liegt falsch: Grennan bringt uns auch 2025 ordentlich auf Tour.

Deutschland-Tour 2025:

9. November 2025 – Carlswerk Victoria, Köln

10. November 2025 – Theaterfabrik, München

12. November 2025 – Zoom, Frankfurt

13. November 2025 – Huxleys Neue Welt, Berlin

14. November 2025 – Docks, Hamburg



Aber das ist noch nicht alles: Grennan, der ursprünglich eine Karriere als Fußballer im Kopf hatte, hat sich mit „Something in the Water“ (2016) und seinem Feature auf der Chase & Status-Single „All Goes Wrong“ schnell als Solokünstler etabliert. Ein Jahr nach seinem Durchbruch erschien seine Debüt-EP, und 2018 folgte das erste Album „Lighting Matches“, das sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland ordentlich Charts platzierte. Mit seinen späteren Alben „Evering Road“ (2021) und „What Ifs & Maybes“ (2023) ging es dann richtig durch die Decke – und er konnte sich als einer der gefragtesten britischen Musiker überhaupt etablieren.



Und noch ein Fun Fact für euch: Tom ist auch als Host seines eigenen Videopodcasts „You About?“ zusammen mit Roman Kemp auf BBC Sounds am Start. Hier plaudert er aus dem Nähkästchen und zeigt seinen Fans noch mehr von seiner Persönlichkeit.

Mit der Ankündigung des neuen Albums und der Deutschland-Tour ist klar: Tom Grennan wird uns auch noch in diesem Jahr ordentlich mit Musik und Live-Shows begeistern. Wer also Lust auf einen unvergesslichen Abend hat, sollte sich seine Tickets für die kommenden Shows definitiv sichern!

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter