Anzeige

TV-Tipp der Woche: „Sommer-Spaß mit Andy Borg“

TV-Tipp

© SWR

An diesem Samstag wird die beliebte Schlager-Sendung von Andy Borg 29. Juli erstmals als Open Air ausgestrahlt – und das live aus der Europa Park Arena, wo auch Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ regelmäßig die Zuschauer anlockt. Warum ihr beim „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ einschalten solltet…

Neben Stefan Mross, der statt Gastgeber dieses Mal Gast in der Europa Park Arena ist, sorgen die Schlagerstars Semino Rossi, Ramon Roselly, Fantasy, Rosanna Rocci und Luna Klee für Stimmung.

Zudem sind Chris Andrews, Sigrid & Marina, Die Jungen Zillertaler, Jauchzaaa, die Stadtkapelle Offenburg sowie Mungo Jerry („In the Summertime“) dabei. Einschalten – am 29. Juli um 20.15Uhr im SWR oder wahlweise im MDR.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge