top of page
  • Kevin Drewes

Luca Hänni: Duett mit Singer-Songwriterin Chiara Castelli - alle Infos

Luca Hänni und Chiara Castelli
Foto Promotion-Werft

Wer wirklich liebt, kennt es. Dieses unbeschreibliche Gefühl, den perfekten Menschen bis ans Ende des Lebens im Herzen zu tragen. Bedingungslos. Mit all seinen Unzulänglichkeiten. Und noch mehr Liebenswürdigkeiten. Und der Bereitschaft, alles füreinander zu geben. Ja, das ist Liebe. Eine tiefe Emotion, die auch Luca Hänni erfahren und leben darf. Ein Gefühl, dem der Musiker und Entertainer zusammen mit Singer-Songwriterin Chiara Castelli einen eigenen Song gewidmet hat. Um eine wichtige Botschaft in die Herzen und Playlisten der Fans zu bringen: I love you till I can't no longer. Der Titel des gemeinsamen Duetts: „Stay With Me“.

 

Es ist das Zusammenspiel emotionaler Lyrics und melodischer Klavierklänge, das „Stay With Me" zu jener ergreifenden Ballade macht, die sie ist. Dabei trifft eine intensive Liebeserklärung auf eine Melodie, die im Ohr bleibt. Zarte Worte auf eine starke Botschaft. Und die Stimme von Luca Hänni auf die von Chiara Castelli.

 

Über ihre Social-Media-Kanäle haben Luca Hänni (374k Instagram- und 837k TikTok-Follower) und Chiara Castelli (406k Instagram- und 1,8 Mio. TikTok-Follower) ihre Fans in den vergangenen Wochen immer wieder mit Snippets aus dem Studio und Ankündigungen auf ihre gemeinsame Single versorgt. Was der treuen Crowd dabei aufgefallen ist: Die musikalische Harmonie zwischen dem 29-jährigen Multitalent und der 24-jährigen Musikerin, die vor zehn Jahren bei „The Voice Kids“ erstmals von sich überzeugte, passt. Grund genug also, sich auf einen Song der beiden Schweizer zu freuen, der bewegt. Berührt. Ins Herz geht. Auch Luca Hännis Ehefrau Christina kam nicht umhin, ihre Vorfreude auf den Track in den Instagram-Kommentaren zum Ausdruck zu bringen: „Ich freu mich schon so auf den Song. […] So ein tolles Duo, ihr Zwei!“ 

 

Gegenseitiger Support, unendliche Unterstützung für das Tun des liebsten Menschen und der Wille, jeden Weg gemeinsam zu gehen – all das ist Liebe. Ein Gefühl, das man bis zum letzten Atemzug erleben will. Ein Gefühl, das man nicht mehr hergeben möchte, wenn man es denn erst einmal erfahren durfte. Ein Gefühl, das Luca Hänni und Chiara Castellli auf ihre ganz persönliche Art verewigen: „Stay With Me“.

 

HIER könnt ihr Euch das tolle Duett direkt anhören:


Comments


bottom of page