top of page
  • Kevin Drewes

Roncalli: Rock and Roll Circus mit erstklassiger Unterhaltung



Immer wieder präsentiert Roncalli's Apollo Variete in Düsseldorf erstklassige Unterhaltung. Besonders rockig sollte es mit der "Rock and Roll"-Ausgabe werden. Wir waren live dabei.


Wow - was für eine Show! Sänger und Band performten die ganz großen Rockhits. Von Hotel California bis AC/DC sollte alles geboten werden. Gecovert werden diese schon oft, doch hier stimmte alles. Livegesang, satter Sound und eine Band die so richtig in Spiellaune war. Dabei gab es auch immer wieder natürlich akrobatische Einlagen vom Ensemble. Und diese versetzten die Zuschauer ins Staunen. Auch das Comedy-Duo sorgte für ein buntes Programm, das die Show rund machen sollte. Neben der Show gab es zu fairen Preisen wie gewohnt Speis und Trank, das ebenfalls sehr zufriedenstellend sein sollte. Auch der Service war super. Von uns eine klare Empfehlung - Roncalli's Variete ist auch in der Rock and Roll Version ein Erlebnis!


Als Nächstes steht das Theater unter dem Motto "Fiesta Mexicana". Tickets und alle Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite. https://www.apollo-variete.com/


bottom of page