top of page
  • Kevin Drewes

Sasha spricht über Song für seinen Sohn auf neuem Album


Popstar Sasha feiert mit der Veröffentlichung seines Jubiläumsalbums "This is My Time - This is my Life" am 8. September nachträglich noch einmal seinen 50. Geburtstag. Auf dem Werk dürfen sich Fans auf neue Songs und Coverversionen des Popstars freuen - sowie einen ganz besonderen Song für Sohn Otto (4).


Eigentlich sollte das Werk pünktlich zu seinem Geburtstag erscheinen. Doch die Corona-Pandemie machte ihm einen Strich durch die Rechnung, wie der Popstar gegenüber "Medien-Puls" verriet. Das Werk sei das Album zur Show, mit der er im Dezember auf Tour durch Deutschland geht (Tickets gibt es direkt hier).


Sasha blickt musikalisch zurück


Auf dem Album sind unter anderem ausgewählte Coverversionen einiger Songs, verrät Sasha: "...die in bestimmten Momenten in meinem Leben eine Rolle gespielt haben, zum Beispiel beim ersten Kuss", teasert er an und ergänzt: "Zum Beispiel einen Song, den ich für meine Sohn geschrieben habe - „Lighthouse“ ist da drauf und weitere neue Songs, die noch keiner kennt."


Eine Woche nach neuem Album folgt Hörspiel zu "Toto und der Mann im Mond"

Der Popstar, der nach der Verschiebung darauf brennt, das Werk herauszubringen unterstreicht uns gegenüber, dass es "die live gespielte Biografie" ist - und bis auf seine Kindheit und die Geburt seinens Sohnes Otto zurückgeht. Wir sind gespannt - im September erscheint zudem auch das Hörspiel zu Sashas erstem Kinderbuch (wird bereits am 28. Juli veröffentlicht), das das Herzensprojekt von ihm und Ehefrau Julia ist. Dazu verriet die Beiden gegenüber "Medien-Puls" kürzlich mehr - zum großen Paar-Interview geht es direkt hier.

bottom of page