Anzeige

Exklusiv

Sasha auf der Seebühne Bremen: Ein Sommerabend mit Livemusik at it’s Best!

Wir waren live dabei!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Medien-Puls
Was für ein traumhafter Sommerabend auf der Seebühne Bremen, einer der schönsten Open Air Locations des Nordens! Die Sonne senkte sich an der Waterfront, die Temperaturen waren angenehm warm und natürlich knapp zwei Stunden Livemusik at it’s Best von Popstar Sasha… und seiner neunköpfigen Band! Wir waren live beim Open Air Konzert dabei, das restlos begeisterte! Gut erholt vom Urlaub in Apulien, aus dem Sasha gerade erst zurückkehrte, zeigt er sich in Bremen topfit (gleich in den ersten Minuten legte er nach einer Rapeinlage mal eben einen Breakdance hin!) , bestens gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Musikalisch bot er dabei eine bunte Zeitreise aus seiner Karriere… bei der keine Wünsche offen blieben!

Sasha bot enorme Vielfalt

Ob Pop, Rock’n Roll oder auch Blues… Sasha bewies in Bremen wieder einmal, was er für ein großartiger Musiker und Entertainer ist… und dass er einfach eine coole Socke ist! Mit seiner lockeren, herzlichen Art zog er das Publikum schnell in seinen Bann. Diesen wäre es den Fans sicherlich auch lieb gewesen, wenn die Zeit in „Nichtgeschwindigkeit“ vergangenen wäre, denn es war schon früh zu spüren: Die Fans waren mächtig in Feierlaune, bekamen gar nicht mehr genug. Es sollte einfach alles stimmen an diesem Sommerabend. What a „Lucky Day“!

Sasha ließ auch seine deutschsprachige Phase wieder aufleben

Es war aber auch wirklich einfach ein Genuss, Sasha und seiner erstklassigen Band zu lauschen… dabei sang er neben seinen großen Hits wie „If You Believe“ auch deutschsprachige Songs – beispielsweise „Weiße Weste“, bei dem Sasha auch die Zuschauer (hauptsächlich Männer), die mitgeschleppt worden sind, endgültig begeistern konnte… oder auch die Freundschaftshymne „Immer wie Immer“. Sehr berührend war zudem der Titel „Polaroid“. Hierzu erzählte der Sänger eine der schönsten Anekdoten des Abends. Die Idee zum Song kam ihm nach einem wunderschönen Abend mit seiner Julia am Gardasee. Während er diesen Titel sang, wurden auf dem Bildschirm private Fotos gezeigt, was es noch persönlicher machte.

Sasha auf den Spuren von Elvis

Beim Konzert outete sich Sasha dazu noch als großer Elvis Fan, zeigte beim Titel „I Feel Lonely“, dass er auch Blues kann. Dazu zog er später auch noch die Mundharmonika und spielte auf ihr! Als Sahnehäubchen gab es bei der Zugabe zum Abschluss des Abends noch ein Medley, bei dem natürlich „This is my Time“ nicht fehlen durfte sowie seine Version von „Sweat (A La La La La Long)“! Gegen 22 Uhr endete die Show auf der Seebühne Bremen, die in den nächsten Wochen weitere Highlights zu bieten hat, u.A. Ben Zucker und Matthias Reim! Hier das komplette Programm.
Fotogalerie

Sasha auf Open Air Tour: Die schönsten Fotos aus Bremen

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Der bundesweit als rasender Reporter bekannte Kevin Drewes sorgt mit seinem Fachwissen und riesigen Expertise in der Musik- und Unterhaltungsbranche egelmäßig für spannende News.

Weitere Beiträge