top of page
  • Kevin Drewes

Roncalli's Apollo Sunset Strip: Neue 80's Rock Show liefert satten Sound und exzellente Akrobatik

Roncallis 80s Rock Show
Foto Ina Fiethen

In Roncalli's Apollo Varietè Theater am Düsseldorfer Rheinufer geht es aktuell zurück in die 80'er - mit der neuen Show, "Sunset Strip". Doch was erwartet die Zuschauer? Wir waren jetzt live vor Ort um uns ein Bild zu machen. Wie gut ist die neue Show?


Genau wie 2023 starten die Verantwortlichen das neue Jahr mit einer rocklastigen Show. Während es im vergangenen Januar in den Rock'n Roll Circus ging, erwartet die Zuschauer dieses Mal eine Zeitreise in die 80'er - bei der kaum ein Hit aus der Zeit fehlt, sei es "Maniac" oder auch "The Final Countdown". Zentrales Element der Show ist Adrian Paul's erstklassige Roncalli Live-Band und der stark agierende Sänger Ruben Claro, die die Akrobatik-Einlagen der Künstler untermalen.

Fotos Ina Fiethen


Comedy-Duo führt erstklassig durch die Show

Mit Kike Aguilera und seinem Assistenten Young Comedy hat man für die neue Show zudem zwei Comedy-Künstler gewonnen, die unglaublich gut unterhalten und durch die Show führen. Bei ihnen zündet wirklich jeder Gag. Auch die Mimik von Young Comedy ist großartig - keine Frage, sie sind ein echter Gewinn für die 80's Rockshow.

Fotos Ina Fiethen


DIESE Akrobatiken werden geboten

Akrobatisch wird natürlich auch wieder einiges geboten. So liefert Melanie Chy auf einem Motorrad ihre Künste ab (und braust damit über die Bühne!), Uliana Khavrona glänzt mit einer vielzahl an Hula Hoop Reifen, das Trio Bokafi überzeigt auf dem Schleuderbrett, während das Duo Maruffo atemberaubende Hand auf Hand Akrobatik liefern.

Fotos Ina Fiethen


DIESE Künstler überragen

Unsere absoluten Highlights sind dabei Maverik Niemann, der mit einem unglaublich guten Gleichgewicht auf etlichen Gegenständen balancierte - hier stockte uns mehrmals vor Spannung der Atem! Gleich zweimal begeistert zudem Viviana Rossi, die für uns der Star der Show ist - erst an der Pole, dann ästethisch und visuell sehr schön in Szene gesetzt an Strapaten.

Fotos Ina Fiethen


Noch bis April im Roncalli Apollo Varietè Theater

Keine Frage, auch die 80' Rock Show ist definitiv einen Besuch wert - erneut wird eine erstklassige Mischung geboten, die Unterhalt at it's best ist! Noch bis zum 01.04.24 ist das aktuelle Programm zu erleben, ehe es vom 05.04. bis zum 23.06. mit der Sommershow weitergehen wird. Tickets gibt es direkt hier.

Foto Ina Fiethen

bottom of page