Anzeige

Exklusiv

Roncalli’s Varietè Apollo: Neue Show „Traumschiff“ ist eine rasante und sehr unterhaltsame Weltreise!

Ausführliche Review

Exklusiv
© Ina Fiethen / Medien-Puls

Das traditionsreche Roncalli-Varietè Apollo am Rheinufer in Düsseldorf läutet mit seiner neuen Show „Traumschiff“ den Sommer ein… und liefert den Zuschauern eine sehr unterhaltsame Weltreise! Wir besuchten das neue Programm und verraten Euch, wie gut es ist.

So rasant war selten eine Show im Apollo Varietè! Mit Hits wie „Let’s get loud“ oder auch „Bamboleo“geht es Schlag auf Schlag auf der Weltreise von Deuschland über Länder wie Mexiko nach New York… das Programm ist eine große Party und macht so richtig Spaß! Während Sergio Campoy gesanglich glänzt, sorgen die Akrobaten für atemberaubende Momente.

Ob Viiktoria Dziuba mit beeindruckener Handstand-Akrobatik oder auch Vadym und Dascha,die mit unglaublicher Eleganz Akrobatik und Tanz vereinen… die Künstler liefern wie gewohnt ab. Ganz stark ist dabei auch das Duo High Tension, genau wie das Duo Fabulous… die mit ikarischen Spielen für Staunen sorgen!

Absolut überragend sind auch die Mustache Brothers aus Brasilien, die für einen Lacher nach dem anderen sorgen… unserer Meinung nach in der Geschichte des Varietè-Theaters eines der besten Comedy-Duos! Zudem unterhält auch Jongleur Danil Lysenko, der mit seinem einmaligen Humor punktet!

Keine Frage, es ist den Verantwortlichen erneut gelungen, eine Show mit bestem Unterhaltungswert zu schaffen, die durch die Bank weg begeisterte… am Besten direkt Tickets sichern aber Achtung: Nach der Show möchte man am liebsten in den Süden reisen.. es wird mächtig Urlaubslaune geweckt!

Noch bis zum 23.06.24 zeigt das Theater das aktuelle Programm, dann geht es mit der neuen Show „Crazy Candyland“ ab dem 25.07.24 weiter. Auch hierfür gibt es schon Tickets.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge