top of page
  • Kevin Drewes

Circus Roncalli: "All for ART for All" überzeugt mit gelungenem Mix in Bremen


Nachdem das aktuelle Programm "All for ART for All" bereits 2022 durch Deutschland tourte, ging es in diesem Jahr erneut auf Tour. Aktuell ist die Show noch bis zum 10.12.23 auf der Bürgerweide in Bremen zu erleben. www.medien-puls.com war live dabei.


Innovativ mit Holografien von Tieren starten die Show (seit 2018 verzichtet Roncalli als erster Zirkus weltweit auf Tiere in der Manege und ist so Vorreiter) ehe es heißt "Manege frei!" für großartige Künstler. So eröffnet erneut Gensi die Show, während "Wiuwiu"-Clown Anatoli Akermann immer wieder im Publikum sein Unwesen treibt und für einige Lacher sorgt. Er ist ganz klar der Publikumsliebling.

Roncalli
Foto Ina Fiethen

Die Zuschauer verwirrt dreinschauen zu lassen, schafft derweil das Duo Minasov, welches die schnellste Modenschau durch die Musikgeschichte zeigt. Natürlich gibt es wie von Roncalli gewohnt auch spektakuläre Akrobatik, hier begeistern vorallem die Brüder von Hermanos Acero und ein weiteres Paar, das in schwindelerregender Höhe geniale Akrobatik abliefern. Zudem jonglieren sich die vier Jungs der Gruppe Jump’n‘Roll selbst durch das Circuszelt - bei ihrer Performance fiebert man ebenfalls ordentlich mit!

Fotos Ina Fiethen


Keine Frage, auch "All fort ART for All" überzeugt! Während Bremen das Tourfinale darstellt, wird auf der Bürgerweide die große Premiere von Roncalli's Weihnachtscircus am 16.12.23 in der Hansestadt stattfinden, ehe es nach Osnabrück und Berlin geht. Tickets und alle Termine gibt es direkt hier. Wir freuen uns auf eine sicherlich erneut erstklassige Show und werden berichten!

Roncalli
Foto Ina Fiethen


bottom of page